[>>]

kostenloser Counter

Letzten Donnerstag in Liverpool Station...

toll was sich doch T-Mobile für ne coole Werbung hat einfallen lassen. Da haben Sie einfach nen Flash-Mob durchführen lassen. Naja, eigentlich sieht das nicht aus wie ein Flash-Mob, denn da kennen sich die beteiligten Personen bei dem spontanen Zusammentreffen eigentlich nicht. Bei diesem Filmchen ist die Performance aber zu perfekt, da haben sich nicht mal zufällig ein paar Pendler die Beinchen warm getanzt. Die Idee für die Werbung war aber so gut, dass man diese Kommerzialisierung gerne billigt.



Einer meiner Kollegen, der wegen vieler Zugverbindungsproblemen des öfteren zu spät zur Arbeit kommt, hat dann auch am Tage des Videodrehs Hinweisschilder im Bahnhof gesehen hätte. Darauf war kurz zu lesen dass Filmaufnahmen stattfinden und solche Personen die nicht gefilmt werden möchten sollten sich bitte aus dem Bereich entfernen. Aha, jetzt wissen wir warum.

Also, wenn ihr mal nach London Stanstead fliegt und den Stanstead Express nehmt, dann landet ihr in diesem Bahnhof. Immer schön Ausschau nach einer Kamera halten....

Es gab aber auch schon eine andere witzige Performance in Liverpool Street Station. Das war letztes Jahr und hiess The London freeze, sozusagen eingefroren. Wie unten im Video zu sehen ist haben sich einige Personen in verschiedenen Stellungen in Pose gebracht und so fuer ca. 2 Minuten ausgeharrt.



Ich mein als Performance ist das schon extrem gut, aber viel interessanter fand ich die Passanten, die meist unbeteiligt zwischen den Darstellern vorbeiliefen - ganz so als ob überhaupt nichts passiert wäre. Im Grunde liebe ich diese gewisse "Gleichgültigkeit bzw. Arroganz". So, als ob da niemand stehen würde.

Aktuelle Beiträge

Schneematsch
Um 14:45 Uhr hab ich mich auf den Weg nach Hause...
zooky - 2. Feb, 18:40
London versinkt im Schnee
Also die Ueberschrift klingt schon...
zooky - 2. Feb, 08:59
Schnee in London!!
Jetzt ist er endlich mal da, der Winter. Die Temperaturen...
zooky - 1. Feb, 20:27
Twoleftfeet - or how...
Hello, i just want to tell you something about an...
zooky - 24. Jan, 13:10
Hallo zusammen, ich...
Hallo zusammen, ich war gestern nach Arbeitsende...
zooky - 24. Jan, 09:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5598 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 18:40

Credits