kostenloser Counter

...

photo
Hallo zusammen,

ich war gestern nach Arbeitsende noch im Pub mit einigen Kollegen. War
mal wieder gerammelt voll im "the Globe" an der London Wall. Liegt
wohl an den Preisen, denn wenn man hier drei Pints bestellt
dann bekommt man immer noch ca. 1,50 £ Wechselgeld zurueck. Im "The
Gable" kanns schon mal sein dass man mehr als nen Zehner berappen
muss, dafuer ist es Freitags auch etwas leerer. Die Rezession ist ja
jetzt offiziell als erstes Land in UK eingekehrt, so langsam wird auch
hier angefangen zu sparen. Vor zwei Jahren haben einen alle nur muede
belaechelt wenn man zugegeben hat bei lidl einzukaufen. Heute kann man
das schon ohne Hohn zu ernten sagen, die Zeiten aendern sich in
Windeseile.

Aktuelle Beiträge

Schneematsch
Um 14:45 Uhr hab ich mich auf den Weg nach Hause...
zooky - 2. Feb, 18:40
London versinkt im Schnee
Also die Ueberschrift klingt schon...
zooky - 2. Feb, 08:59
Schnee in London!!
Jetzt ist er endlich mal da, der Winter. Die Temperaturen...
zooky - 1. Feb, 20:27
Twoleftfeet - or how...
Hello, i just want to tell you something about an...
zooky - 24. Jan, 13:10
Hallo zusammen, ich...
Hallo zusammen, ich war gestern nach Arbeitsende...
zooky - 24. Jan, 09:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5598 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 18:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren