kostenloser Counter

London versinkt im Schnee

11


21


3


4


5


6

Also die Ueberschrift klingt schon etwas reisserisch aber fuer London trifft das schon zu. Kein einziger Bus faehrt heute in London. Kein Einziger!! Das sei der schlimmste Wintereinbruch seit 20 Jahren. Ich hab mich dennoch auf den Weg zur Arbeit gemacht, bin jetzt gerade in einer Diesellok in Richtung Waterloo Station. Im Radio gab es eine Durchsage der Zugbetreiber: wenn man nicht umbedingt reisen muesse dann soll man gleich zu Hause bleiben. Super, ich muss doch arbeiten gehen, also muss ich reisen.

Waterloo & City line waere auch nicht geoeffnet hab ich gehoert. Warum eigentlich, diese Verbindung zwischen Waterloo Station und Bank verlaeuft 100 Prozent unterirdisch! So , bin gleich in Waterloo, mal sehen wie ich von dort in die City komme....

Kleiner Nachtrag - bin jetzt im Buero angekommen. Eigentlich recht zeitig, war um 08:30 Uhr Ortszeit in der City. Hab von Waterloo Bakerloo Line nach Embankment und von dort Circle Line nach Mansion House. Es sind gerade mal 3 Leute im Buero von 14, aber es ist ja noch recht frueh. Warten wir mal ab. Mein Kollege hat schon gesagt wir machen heute nur das noetigste und gehen dann fruehzeitig nach Hause da nochmal ca. 12 cm Neuschnee angekuendigt sind. Ich hoffe die gehen wirklich nach Hause. Hab heute keine richtige Lust um 12 schon die Pints im Pub reinzuschuetten. Das ist absolut der beste Anlass um sich zu besaufen (also nicht ich!).


Aktuelle Beiträge

Schneematsch
Um 14:45 Uhr hab ich mich auf den Weg nach Hause...
zooky - 2. Feb, 18:40
London versinkt im Schnee
Also die Ueberschrift klingt schon...
zooky - 2. Feb, 08:59
Schnee in London!!
Jetzt ist er endlich mal da, der Winter. Die Temperaturen...
zooky - 1. Feb, 20:27
Twoleftfeet - or how...
Hello, i just want to tell you something about an...
zooky - 24. Jan, 13:10
Hallo zusammen, ich...
Hallo zusammen, ich war gestern nach Arbeitsende...
zooky - 24. Jan, 09:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5598 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 18:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren