kostenloser Counter

Schneematsch

12


22


Um 14:45 Uhr hab ich mich auf den Weg nach Hause gemacht. Arbeit war soweit getan, ruhiger Tag. Waterloo & City Line war zum Glueck geoeffnet. Ich kann mich nicht erinnern den Weg runter zur Tube so menschenleer gesehen zu haben (Foto oben). In Waterloo waren eigentlich alle Zuege verspaetet aber zumindest gab es welche. Auf meine Frage wann denn der Zug ca. abfahren wuerde hat der Angestellte der Bahn nur sehr muerrisch Auskunft geben wollen. Ich hab gemerkt dass er schon mit vielen genervten und unfreundlichen Reisenden zu tun hatte. Als ich ihm dann ganz offen sagte dass ich nicht wuetend oder aergerlich ueber die Verspaetung sei,hat er auf einmal angefangen sein Leid zu klagen - es seien nicht genug Fahrer vorhanden und ueberhaupt gaebe es heute zu wenig Servicepersonal. Ich hatte beinahe einen neuen Freund gefunden, denn nun lief er mit mir am Zug entlang und erzaehlte mir dass er gerne dazu beitragen wolle den Zug rechtzeitig abfahren du lassen. Hat er eigentlich auch, 20 Minuten spaeter ist dann wohl doch noch ein Fahrer aufgetaucht und die Reise konnte starten.
In Clapham junction angekommen hab ich erstmal versucht einzukaufen, lediglich Lebensmittel. Gar nicht so einfach, die ersten drei Laeden waren gar nicht geoeffnet! Da sind wohl die Mitarbeiter ueberhaupt nicht zum Dienst erschienen. Auch Starbucks hat mit einem Schild an der Tuer erklaert sie wuerden gleich schliessen und das um halb vier!
Kann man aber verstehen. Es waren neue Schneefaelle angekuendigt, so wie es aussieht aber nicht zu schlimm. Wahrscheinlich wird es morgen dann so langsam abtauen.

Aktuelle Beiträge

Schneematsch
Um 14:45 Uhr hab ich mich auf den Weg nach Hause...
zooky - 2. Feb, 18:40
London versinkt im Schnee
Also die Ueberschrift klingt schon...
zooky - 2. Feb, 08:59
Schnee in London!!
Jetzt ist er endlich mal da, der Winter. Die Temperaturen...
zooky - 1. Feb, 20:27
Twoleftfeet - or how...
Hello, i just want to tell you something about an...
zooky - 24. Jan, 13:10
Hallo zusammen, ich...
Hallo zusammen, ich war gestern nach Arbeitsende...
zooky - 24. Jan, 09:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5598 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 18:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren